Home
Bücher
Musik
Software
Texte
Veranstaltungen
Intern
Impressum
Bücher

Neben den Werken “klassischer” Autoren, die fast jeder kennt, der sich etwas für Literatur interessiert und den Werken, die auf allen Bestsellerlisten stehen, gibt es immer wieder auch Bücher, auf die man nur durch Zufall stößt. Durch die Empfehlung eines Buchhändlers, Freundes, Kollegen oder durch gelegentliches zielloses Stöbern in Buchhandlungen, Bibliotheken oder Kaufhäusern.

So subjektiv auch die eigene Begeisterung für ein solches Buch dann sein mag, es wäre doch schade, wenn das eine oder andere Werk nicht doch vielleicht über diese Seite einen neuen Leser finden würde.

Autor

Titel

Verlag

Kommentar

Gavalda, Anna

Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet.

Hanser

Sehr gute, zum Teil ungewöhnliche Erzählungen einer jungen, französischen Autorin.

Watson, Peter

Lügenlandschaft

Econ

Spannender, intelligenter Krimi, mit einem etwas entäuschendem Ende.

 

 

 

 

[Home] [Bücher] [Musik] [Software] [Texte] [Veranstaltungen] [Intern] [Impressum]